Hallo

das BistroTeam Nestwärme plus gGmbh begrüßt euch herzlich!

Eine Terrasse mit grünen Stühlen. Es stehen kleine runde Tische da. In den Scheiben spiegelt sich der Eingangsbereich zum Bistro.

In unserem Bistro gibt es leckere Frühstücks- und Mittagsspeisen.

Zum Kaffee auch gerne ein leckeres Stück Kuchen.

Genießt eine kleine Zeit der Ruhe.

Küchenmitarbeiter:innen mit dunklen Schürzen lächeln in die Kamera. Sie stehen vor einer Theke